Am 1.Dezember 2016 war es soweit, Pentarium wurde 10 Jahre alt.
Für diesen Anlass haben wir uns etwas Besonderes überlegt.
Da es unser altes Material nur in mäßiger Qualität gibt, werden wir ausgewählte Songs in überarbeiteter Fassung aufnehmen. Dazu kommen noch einige unveröffentlichte Titel.
Passend dazu werden wir auch unser Live-Set anpassen, so könnt ihr schon vor dem Erscheinen ein paar der Songs genießen.

Die Fakten im Überblick:
– Neue CD mit älteren Songs in neuem Gewand + unveröffentlichte Songs.
– Die Texte der älteren Songs bleiben in englisch.
– Die Texte der unveröffentlichten Songs / oder Fragmente welche wir fertig komponiert haben, kommen in deutsch daher. Sie werden anders sein als Schwarzmaler und unser altes Material.
– Neues Live-Set.

In diesem Sinne starten wir in das Jahr 2017 und wünschen euch allen alles Gute.

P.S.: Wer bis hierhin gelesen hat, den erwartet noch eine weitere Ankündigung. Schwarzmaler bekommt einen Nachfolger. Es wird eine Konzept-EP mit brandneuen Songs.