Wir freuen uns riesig euch mitzuteilen, dass wir nun bei Boersma  Records unter Vertrag sind. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Hier die Meldung von Boersma Records:

Essen – Boersma – Records hat ein neues Signing zu vermelden:

Die Griesheimer Darkmetaller Pentarium.

In ihrer beinahe schon 10-jährigen Karriere hat das Sextett einen neuartigen kraftvollen, aber auch zugleich melodischen Stil, welcher vor allem vom skandinavischen Death Metal inspiriert ist, entwickelt.

Die Band mastert gerade ihr neues 12-Track-Album „Schwarzmaler“, welches am 09.09.2016 veröffentlicht wird.

Pentarium zeigen sich gespannt auf die Neuerungen im Bandlager:
„Wir sind begeistert, diese neue Zusammenarbeit mit einem Album einzugehen,das wir für unsere größte Leistung bisher halten.
Wir wissen, dass Boersma – Records uns die Basis bieten wird, auf der wir etwas Großes bauen können.“

Sascha von Boersma – Records: „Ein brachiales und melodiöses Brett, welches da im Spätsommer auf uns zukommen wird! Wir freuen uns sehr, Pentarium bei uns an Bord zu haben.“